Hirntumorforum und Hirntumor-Chat

Hirntumor: Informationen und Hilfe für Betroffene und Angehörige

Enzymtherapie - Selentherapie

Weitere Möglichkeiten der Therapie ohne eigenes Unterforum. Z.B. auch H15 (Weihrauch), Selen, Misteltherapie, Ernährung oder Krebsimmuntherapie

Enzymtherapie - Selentherapie

Beitragvon steffen » Fr 16. Okt 2009, 14:03

hallo,

mich würde interesieren ob es hier jemand gibt der mit der enzym- oder selentherapie selbst erfahrungen gesammelt hat.
mir geht es darum um zu erfahren ob es stimmt das man mit diesen therapiehen wirklich auch die lebensqualität steigern kann, oder ob es reine behandlungen sind.
da ich schon sehr viel darüber gelesen habe , aber nirgends drin steht das es die lebensqualität steigert das was aber von manchen ärzten behauptet wird möchte ich gerne jemanden finden der dies macht oder gemacht hat um mich mit ihm oder ihr kurz zu schliesen.
leider sind diese therapien ja nicht voll anerkannt und fallen deshalb nicht unter die schulmedizin, was den krankenkassen dann das recht gibt diese nicht abzurechnen.
ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden würde.
kurz zu meiner krankengeschichte.
diagnose november 08 glioblastom 4 grad auffällig geworden durch einen epi anfall grand mal. nicht operabel, chemo und bestrahlung, wachstum seit april 09 gestopt aber immer häufiger grand mal anfälle,da ich seit kindesalter leberzirrhose habe und beidseitig schrumfnieren sind alle medis ein gewisses riesiko um nicht diese organe noch mehr zubelasten oder gar zu schädigen.
ein wahrer freund ist der,der dich an der hand hält und am herzen berührt
steffen

Zurück zu Weitere Therapieansätze