Halli-hallo,
ich habe ganz viele Anmerkungen.... erstmal aber Toll Olli, was du auf die Beine gestellt hast... DANKE DIR DAFÜR!!!
Nun zu den Vorschlägen:
- wie schon im Chat diskutiert, wäre eine Logfunktion nicht schlecht, die aber nur bestimmt Personen ansehen können
- das Flüstern ist eine sehr gute Sache. Für den Chat wäre es aber besser, wenn man sehen könnte, er mit wem flüstert, jedoch aber nicht die Nachricht lesen kann. Es wäre für Neue Mitglieder besser, wenn man unter 2 Augen reden kann, jedoch sollten die anderen Teilnehmer in Kenntnis gesetzt werden, dass sich um den Neuankömmling gekümmert wird!
- eine SAG-ZU-Funktion wäre schön, damit man bei vielen Chattern nicht durcheinander kommt und man erkennt, wer öffentlich mit wem redet
...
So, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Das meister ergit sich dann auch unmittelbar während des Chattens oder Forumschreibens...
Achja... bei den persönlichen Einstellungen wird doch nach dem Status gefragt... es wäre toll, wenn schon dort stehen würde ob man Angehöriger oder Betroffener ist UND welche Art von HT man hat (ich glaube das ist besser, als wenn man sich die ganze Geschichte durchlesen muss, man erspart sich so auch das Fragen)
Also nochmal großes Lob an Olli,
Gruß Anne